Informationsbeschaffung
Informationsbeschaffung



Informationsbeschaffung

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Digi Cam Freunde
   Gute Kinderstube
   Gratis Sexcam
   Sexcam kostenlos
   Sex Kontakte kostenlos
   Camelion
   Parkplatzsex Kontakte kostenlos



http://myblog.de/informationsbeschaffung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine geht immer noch

Fast täglich surfe ich auf der suche nach Informationen durchs Netz. Neulich habe ich einmal einen interessanten Abend gehabt, der aber leider nicht so weit gegangen ist wie ich mir das gewünscht hätte. Da bin ich dann ganz schön spitz nach Hause gekommen.

Da hab ich mich erinnert das eine Freundin mir von einer Seite erzählt hat auf der man eine Cam2Cam free anschauen kann. Das war da genau das richtige für mich. Sonst hätte ich wohl nicht schlafen können. Und ich muss sagen das mit die Cam2Cam Sache auch wirklich gut gefallen hat. Wahrscheinlich hätte ich es niemals ausprobiert wenn es nicht free gewesen wäre. Denn grundsätzlich gebe ich eher nicht so gerne Geld für Sexspiele aus. 

Das hat mir sogar so viel Spass gemacht das ich gleich noch mal neue Coins geladen hab. Da musste ich zwar dann schon etwas zahlen, aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Besser wäre es natürlich gewesen wenn das Mädel mich rangelassen hätte. Aber so lange bis sie das tut hab ich in der Cam2Cam richtig viel Spass. 

 Ich will ja nicht sagen das mir der Chat fast schon mehr Freude bringt, aber so lange ich keinen echten Fick bekomme ist es auf alle Fälle eine gute Alternative.

 

31.3.11 22:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung